FRISEURMEISTER

Seit Ende der 80er Jahre haben wir uns auf die Meister- ausbildung spezialisiert. Dabei legen wir Wert auf persönliche und individuelle Betreuung während des gesamten Kurses. Wir lehren aktuelle Themen für ein zeitgemäßes Salonkonzept. Die vielfältigen Kundenwünsche für ein aufstrebendes Unter- nehmen zu besprechen und Lösungsvorschläge zu erarbeiten, die neue Meisterprüfung macht es möglich. Sie müssen keine Haarteile mehr knüpfen und auch keine historischen Frisuren studieren. Unser Lehrerteam führt Sie individuell und gründlich zu einem erfolgreichen Abschluss.

Fakt ist auch die Neuerung des Meister – BAföG. Der Bund fördert heute wesentlich höhere Zuschüsse und Darlehen für Ihre Ausbildung.

Viele ehemalige Schüler sind heute Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe. Prüfen Sie unser Angebot: Sie konzentrieren sich bei uns ausschließlich auf Ihre schulische Ausbildung und müssen nicht im Kundenservice in einem Salon tätig sein.